Wer immer nur das tut,...

Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist❗ Aus diesem Grund nimmt die Geschäftsleitung der CBD MED Schweiz wöchentlich an Mastermind Sessions teil. Im Austausch mit diversen Online Marketing Agenturen, Geschäftsführern und jungen Startups erarbeiten wir uns diverse Optimierungsmöglichkeiten für unsere Company ⬆️ Der Konkurrenzdruck ist in den meisten Branchen hoch. Es genügt nicht, das einmal erworbene Fachwissen lebenslang anzuwenden. Um mit neuen Entwicklungen, Technologien und der Digitalisierung Schritt zu halten ist Weiterbildung für uns ein MUSS. Wer sich weiterbildet, frischt bestehendes Wissen auf. Gleichzeitig kommt neues Wissen dazu. Das führt zu einer vollkommen neuen Sicht und zu kreativen Lösungsansätzen für bestehende Herausforderungen 🗝️ Uns machen diese Sessions grossen Spass und wir sind dankbar, dass wir uns auf diesem Weg selbst verwirklichen können 🙏 Seid gespannt auf alles, was noch kommt und geniesst diesen wundervollen Tag! ☀️

Older Post Newer Post